Frage von normaal, 101

Wie mache ich es ihm deutlich?

Hallo,
Seit einiger Zeit bin ich wieder Single und würde gerne mit jemandem eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen eingehen ( ich hoffe es ist klar was gemeint ist :D )   Nun überlege ich wie ich ihm mein Vorhaben "schmackhaft" machen kann und ihm ein wenig durch die Blumen mitteilen kann was ich von ihm will...    

Normaal -
Ps; bin weiblich :D

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 72

Hallo,
also ich denke mal das du ihm das einfach sagen kannst, meist sind ja Männer eher diejenigen die eine Beziehung ohne Stress haben wollen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Schlauerfuchs, 6

Sage ihm ,dass Du ihm als Guten Freund sehr magst und Du die Freundschaft gerne um eine erotische Komponente erweitern möchtest.

Antwort
von sigaint, 50

Du bist ein Mädel, ganz einfach schaut einen Film und kuschel dich an ihn ran, streichelt euch, küsst euch, und sag ihm am nächsten Tag das es nur Freundschaft + war und ob das für ihn eh auch passt, und dann könnt ihr ja weiter gehen :)

Kommentar von normaal ,

Filmabend ist in Planung aber nur bei blödem Wetter :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten