wie mache ich es, das ich alle datein aufn usb stick ziehen kann (zb. lol, gta5) und sie sofort auf einem anderen pc nutzen kann ohne sie zu installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nicht möglich...sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
23.04.2016, 19:49

aber kann ich es so machen, dass das nicht so lange installiert?

0

Nicht möglich. Schneller machen schon. Kopiere ALLE(!) Datein auf deinen USB Stick. Merke dir den Pfad. Oft werden mehrere Verzeichnisse verwendet (AppData, Programme, etc...).

Kopiere alle Datein so wie sie voher waren auf den Ziel-PC. Dann lasse die Installation laufen. Sie wird nur noch die Regestry-Einträge machen. Der Rest ist ja schon da.

MFG MaMuNiDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaMuNiDE
23.04.2016, 20:01

PS: Bei einigen Programmen kann man auch die ".exe" auf dem USB direkt ausführen. Diese Programme benötigen allerdings gar keine Installation. Also GTA V geht da nicht. Was sowieso nicht gehen würde da deine Lizenz auf einem anderen Computer läuft.

0

Das ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
23.04.2016, 19:53

aber kann ich es so machen, dass das nicht so lange installiert?

0

Das geht nicht sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WantIToIHelp
23.04.2016, 19:49

aber kann ich es so machen, dass das nicht so lange installiert?

0
Kommentar von luki4
23.04.2016, 19:55

Wenn du das auf ein USB ziehen dan ist einfach nur ein Download darauf es lädt soll lang wie immer

Ps kommt darauf an welchen pc du verwendest

0

Was möchtest Du wissen?