Frage von Sofiamelina, 85

Wie mache ich es das die RB mit mich mag?

Hey ich möchte mir bald mein Lieblings Pony als RB holen, aber das Pony hat schon eine und ich habe das Gefühl das die RB mich nicht mag. Wir mache ich es das die RB mich mag ? Danke für die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlett1011, 57

Ich würde das mit dem Besitzer abklären, vielleicht kannst du an den Tagen kommen wo die andere RB nicht kann. Die wird sich schon damit abfinden müssen, sonst sei doch einfach nett zu ihr und frag ob ihr vielleicht was unternehmen könnt. Bei uns im Stall ist das nie ein Problem wenn zwei Leute an einem Pferd oder Pony ne RB haben ;)

Kommentar von Sofiamelina ,

Danke du hast mir sehr geholfen und ich bin mir jetzt sicher das ich meine RL fragen werde.🙂😊☺️ Danke 😘😊

Kommentar von Charlett1011 ,

Kein Problem, freut mich das ich helfen konnte☺️

Kommentar von Sofiamelina ,

☺️

Antwort
von Viowow, 28

man "holt" sich keine rb. tausend mal stellst du die gleiche frage hier.
es ist völlig egal, ob die andere rb dich mag. es ist sache des besitzers , zu entscheiden , ob du die rb bekommst oder nicht.

Antwort
von Dahika, 44

Wenn ich die RB des Ponies wäre und ein anderes Mädel - nämlich du - würde versuchen, die RB auf dem Pony zu bekommen, würde ich dich auch nicht mögen.

Was ist das für eine linke Tour? Such dir ein "eigenes" Pony als RB.

Das Pony, was du gerne hättest hat bereits eine Reitbeteiligung.

Kommentar von Sofiamelina ,

Bei uns gibt es kein anderes Pony und ein Mal hat sie gesagt das sie den Schrank von dem Pony sauber macht da sie alleine als RB da ist hört sich das nicht si ab als würde sie das ok finden das noch eine RB kommt oder nicht ?

Kommentar von Viowow ,

satzzeichen retten leben... und rechtschreibung auch. du meinst, weil sie irgendwas über den schrank gesagt hat, gibt das aufschluss darüber, das sie eine "mitreiterin" haben möchte, oder eben auch nicht? mal abgesehen davon, das sie als rb da auch überhaupt kein mitspracherecht hat...