Frage von Xerolyse, 359

Wie mache ich es beim ersten Mal mit einem zu großen/dicken Penis (ohne dem Mädchen weh zu tun)?

Ich habe eine ernst gemeinte Frage. Also bitte keine Witz Antworten.

Ich habe jetzt seit fast 2 Monaten eine Freundin und will natürlich auch in Zukunft Geschlechtsverkehr haben. Ich bin 18 Jahre Alt und habe einen ca. 19 cm großen und 5-6 cm dicken (Durchmesser) Penis. Habt ihr Tipps und Antworten darauf wie ich IHR bei ihrem ersten Mal nicht weh tun kann? Hab Angst etwas falsch zu machen.

Danke

Antwort
von Zyares, 239

Naja, wir können dir hier auch nicht mehr erzählen als das Internet (wenn du denn gegooglet hast). Lass dir Zeit beim Vorspiel, dass sie richtig feucht ist und sei einfach vorsichtig. Ich habe die gleiche Größe und habe meine Freundin am Anfang oben liegen lassen (so kann sie das Eindringen und darauf folgende Tempo selbst bestimmen). Mehr kann ich dir auch nicht sagen. Beim ersten Mal kann es der Frau schonmal weh tun, aber nach ein paar vorsichtigen Stößen wird das unangenehme Gefühl durch ein anderes ersetzt (weißt sicher was ich meine).

Antwort
von 1992peggy, 240

Einfach ganz normal, Vorspiel, und beim Einführen ganz langsam und nicht ruck zuck.

So ungewöhnlich biste nu auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community