Frage von JACE5, 55

wie mache ich es am besten, dass die folie, die mit wasserlöslicher folienstift beschrieben ist in der Schultasche nicht abfärbt und das geschrieben verwischt?

danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Perry232, 55

in eine plastikschutzfolie für ordner stecken ;)

Kommentar von JACE5 ,

danke☺

Kommentar von Perry232 ,

bitte :) 

Antwort
von Blacklight030, 42

Wir legen sie immer in Klarsichtfolien und heften sie ab

Antwort
von sneakqx, 34

Ich tu die immer zwischen n heft:)

Antwort
von shadowhunter109, 35

leg es in die Hausi Mappe

mach  ich immer so