Frage von HieraFira99, 61

Wie mache ich einfach einen Dutt?

Mein Problem ist, ich habe sehr lange Haare und würde mir die gerne, zum schlafen gehen, zu einen Dutt machen. Nur leider bin ich bei solchen Sachen sehr schlecht, habe es schon mit duzenden yt Videos probiert habe es aber nicht hinbekommen. Ich muss dazu noch sagen, dass sich meine Haare sehr schnell verknoten mit den Haargummis etc.

Antwort
von lamyde, 22

Mach dir erstmal ganz normal einen hohen Pferdeschwanz mit einem Haargummi, das wirklich hält. Dann nimmst du deinen Zopf und drehtst ihn in sich und wickelst ihn gleichzeitig um dein Haargummi, das schon deinen Zopf hält. Das machst du so lange, bis alle Haare eingedreht sind und dann fixierst du das alles mit ein bis zwei weiteren Haargummis. Das sollte dann eigentlich ganz gut halten!

Kommentar von HieraFira99 ,

danke

Antwort
von kiniro, 16

Besorge dir Hairscroos - das sind Schrauben artige, etwas dickere Nadeln, die super in den Haaren halten.

Vor allem aber merkst du sie selbst beim Schlafen nicht.

Haargummis brauchst du dann keine für einen Dutt.

wo bekomme ich sowas her?

Kommentar von kiniro ,

Entweder in einer Müllerdrogerie oder bei Amazon.

Antwort
von implying, 21

zum schlafen einen dutt? dann hast du wahrscheinlich morgens ein vogelnest aufm kopf xD zum schlafen ist ein normaler pferdeschwanz das beste.

tutorials gibts aber auf youtube

ich habe eh immer eims aufen kopf 😂 außerdem wenn ich nen normalen machen dann reiße ich mir die haare ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten