Frage von Marcel3450, 32

Wie mache ich einen Windows 10 downgrade auf Windows 7?

Guten Abend!

Ich wollte fragen wie man das machen kann? Leider habe ich win10 schon länger als einen Monat kann nicht wie üblich auf den "Zu Windows 7 zurückkehren" Knopf drücken

Und nun wollte ich fragen welche Programme brauche ich? Brauche ich eine CD/DVD? Wie boote ich von der CD/DVD? Was muss ich runterladen?

Ich wäre sehr dankbar! Wenn ihr mir helfen könntet..

MfG Marcel

Antwort
von matmatmat, 16

Kann sein, das es einfacher geht, ich bin kein Win10 Experte. Die aus meiner sicht einfachste, sauberste Lösung wäre: Alle Daten die du nicht verlieren willst (Dokumente, Spielstände, Bookmarks) auf eine externe Festplatte sichern. Dann ein Bootfähiges Medium besorgen zur installation. Das kann eine Win7 installationsDVD sein oder auch ein iso aus dem Internet das Du auf einen USB Stick aufgespielt hast (und natürlich einen Win7 Key). Damit bootest Du dann, löschst die alte Festplatte und installierst Win7 sauber neu.

Antwort
von Sodastreamer, 22

Gehe in die einstellungen von windows 10 und setze deinen pc auf wrkseinstellungen zurück (auch ohne datenverlust bei bedarf auswählbar) bei mir war dann wieder win8 da weil ich win7 auf meinem pc nicht hatte

Kommentar von Marcel3450 ,

Hab ich schon versucht ! 

Trotzdem Danke :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community