Frage von BlackMausii,

wie mache ich einen Stern?

ich weiß wie man dieses Herz macht♥ und di anderen zeichen aber wie mache ich diesen Stern? ich habe ihn bisher nur kopiert ich möchte ihn aber selber machen können!!!

lönnt ihr mir bitte helfen!!!

Antwort von anon-823738,

This is my awesome Answer body. Do you like it?

Antwort von BlackMausii,

Nein ich meine den schwarzen stern er ist größer als der *!!!

Antwort von Oubyi,

Shift & + oder x auf dem Nummernblock.

Kommentar von Oubyi ,

Oder meinst Du die Sonne mit ALT & 15 ?

Antwort von sternchenpie,

sorry für die frage, aber wie geht denn das herz? würd ich gerne wissen =)

Kommentar von BlaCkxAngeLz ,
  • lach *
Kommentar von laraleandra ,

alt+ 3

Kommentar von Oubyi ,

ALT & 3 (auf dem Nummernblock)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Die richtige Pflege für den Weihnachtsstern Die richtige Pflege fängt beim Weihnachtsstern schon beim Transport an. Man sollte ihn unbedingt einpacken lassen, denn die Pflanze ist kälteempfindlich. Die Erde sollte nicht komplett austrocknen, was in geheizten Räumen aber schnell passiert. Hilfreich ist eine Schicht Blähton auf dem Boden des Übertopfes. Sollte der Weihnachtsstern doch mal so ausgetrocknet sein, dass er Gießwasser gar nich...

    1 Ergänzung
  • Den Weihnachtsstern richtig pflegen Der Weihnachtsstern kann sehr lange halten, wenn man ihm die richtige Pflege gönnt! Dazu gehört, dass man ihn hell stellt, bei etwa zwanzig Grad - passt also in jedes nicht überheizte Wohnzimmer. Er hasst Zugluft! Also nicht direkt neben die Balkontür, die man zum Lüften immer wieder aufmacht. Ebenso allergisch ist er gegen zu viel Wasser. Man sollte den Weihnachtsstern erst gießen, wenn di...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten