Frage von GAMTERMAS, 37

Wie mache ich einen Softair Paint Job?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir vor einigen Monaten eine AR15 Softair von Schmeisser gekauft und spiele mit dem Gedanken einen Paint Job zu machen. Nur habe ich leider keine Ahnung welche Farbe ich benutzen soll und ob ich vorher die Gearbox ausbauen muss.

Meine Softair: http://www.kotte-zeller.de/Schmeisser-AR-15-AEG-Komplettset.htm?websale8=kotte-z...

MFG GAMERMAS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 22

Hallo!

Rumbasteln bzw. Ausbauen würde ich nix, sei froh, dass das Teil noch funktioniert ^^

Lacke bekommst du auf Begadi, Paintjob-Guide bekommst du per Kommentar ;-)

Lg

Antwort
von Wario2890, 22

"Einfach anmalen/ansprühen" mit geeigneter Farbe zb. nutzt nen Kumpel von mir Modellbau Farbe.

Zur Gearbox ausbauen nicht unbedingt aber in den Lauf und Magazin Einschub sollte und usw. sollte Keine Farbe kommen

MFG Wario

Antwort
von Blazeor, 10

Google hilft....am besten bei YouTube
https://www.youtube.com/results?search_query=softair+lackieren

Lernt heute keiner mehr den Umgang mit Suchmaschinen? Es soll sogar welche ausser Google geben *ironieoff