gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie mache ich einen Smoothie aus Brombeeren und wo ist der Unterschied zu Shakes oder Säften?

gefragt von GonzoGonzo am 15.08.2008 um 11:51 Uhr

Ich habe Brombeeren gesammelt und will sie verarbeiten, doch sind ziemlich viele Kerne da drin. Wie mach ich jetzt einen Smoothie aus den Beeren ohne die ganzen Kerne zu schmecken und wie unterscheidet man Smoothie, Saft und Shake?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensmittel (1445)
Brombeeren (21)
Smoothie (8)