Frage von Cyb3rWolf, 37

Wie mache ich einen Raid in Destiny und welcher lohnt sich?

Hallo, Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen Destiny auf der Xbox One und bin Level 32. Bis jetzt hatte ich keine Goldmitgliedschaft, aber gestern habe ich mir 3 Monate gekauft. Wie kann ich jetzt Raids in Destiny machen und welcher lohnt sich für mein Level am meisten?

Antwort
von EILoco, 22

Komm erstmal auf Level 40 und spiele dich auf ca 290 Lichtlevel hoch. Damit kannst du dann den Königsfall Raid machen, brauchst allerdings 5 weitere Mitglieder, dieser ist zu 6 machbar, wobei einige es auch mit weniger Leute schaffen.

Mit dem Normal Mode im Königsfall Raid kannst du Items bis 320 bekommen, im Hard Mode 335, wobei der Loot deinem Lichtlevel angepasst ist, du bekommst Items mit deinem Lichtlevel +5 ca, bist du also 290, kannst du Items so bis 295 oder 296 bekommen.

Ab 305, wobei weniger auch geht wenn man die Erfahrung hat, kannst du dann den Hard Mode spielen.

Die anderen beiden Raids lohnen sich kaum noch und werden teils nur gespielt, weil sie Spaß gemacht haben oder weil es noch Year 1 Exos zu farmen gibt

Antwort
von Trigox1234, 28

Hallo!

Für einen Raid brauchst du erst mal 6 leute (mit dir).

Dann kommts auf das Lichtlevel an. Bist du
unter 295 machst du Krota oder die Wall of Glass

Bist du genau 295 oder höher machst du Orix normal modus

Und bist du 310 + machst du Orix Hard modus.

Kommentar von Trigox1234 ,

Zudem wurde Destiny jetzt so Gepatcht das man auch ohne Raid auskommt. Heißt du kannst Das Gefängnis der Alten farmen. Und Exos Kannst du auch in deine Norm. Rüstung infundieren. (Raids bringen aber meiner meinung auf dauer mehr) dauu solltest du wissen das du nur 1 und den selben Raid (im selben Modus also hard oder soft) nur einmal pro Woche machen kannst (bis zu Reaset jeden Dienstag). Ich hoffe ich konnte Helfen.

Kommentar von LennyxD1 ,

Du brauchst gar keine 6 Leute! Ich schaffe die Gläserne Kammer auch alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community