Frage von gioooiaaa, 40

Wie mache ich einen neuen Snapchataccount?

Mein alter wurde gesperrt, weil ich erst dreizehn bin. Wie kann ich jetzt bloss einen neuen machen, wenn meine Handynummer und E-Mail nicht akteptiert wird, weil sie dem alten Account angehört? (Ich brauche einen Account!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Momotastisch, 19

wer ist denn bitte schön beim alter ehrlich? neue e-mail und mit der selben nummer probieren

Antwort
von marrymaddly, 24

Für snapchat benötigst du keine Handynummer

Antwort
von onepissdsaiko, 23

Neue EMail anlegen und diese verwenden.

Antwort
von akkaholgerson, 19

erstell dir einen neuen email account