Frage von awieanonym1, 27

Wie mache ich einen neuen GTA V online Character ohne Geld?

Hey, Ich habe vor einer längeren Zeit meinen GTA V online Account gemodded. Dieser hatte dadurch das Level 420 und 10000000 Dollar bekommen. Ich dachte mit dem gemoddeten Account kann man zwischen legit Character und gemodded Character wechseln.. Dies funktioniert auch, nur wird das Geld auf der Bank automatisch übertragen. Wie kann ich einen neuen Character erstellen, bei dem das Geld nicht übertragen wird? Ich will wieder von 0 anfangen. Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von priesterlein, 23

Das Geld wird nicht "übertragen", es ist auf dem Account. Lösche alle Figuren oder mache einen neuen Account, falls das Löschen nicht auch mit der letzten Figur das Geld löscht.

Kommentar von awieanonym1 ,

Hey, danke für deine schnelle Antwort. So werde ich das im Zweifelsfall auch machen, allerdings wäre mir die Möglichkeit lieber, einen neuen Charakter zu erstellen der ein komplett neues Level, Inventar und Konto hat, sodass ich per Charakter wechseln zwischen gemodded und legit wechseln kann. Ist es möglich den gemoddeten Character beizubehalten und trotzdem parallel neu anzufangen?

Kommentar von priesterlein ,

Ja, wenn du auf einer anderen Plattform, also mit einem anderen account, spielst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community