Wie mache ich einen Liebestest selbst Schriftlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du schreibst die Namen auf Vor und Zunamen auch mehrere Vornamen auf .Dann guckst du wieviel mal die selben Buchstaben vorhanden sind , und schreibst die Zahl auf . Immer erst 1. dann 2. immer so weiter ! Meine tochter streicht die dann weg die gleich sind ! So jetzt die 1. Zahl und die letzte Zahl addieren ,Zahl aufschreiben in einer gesonderten Zeile ! Dann 2. und Vorletzte Zahl addieren und immer so weiter wenn eine in der mitte übrig bleibt wird sie mit null addiert ! Jetzt die daraus entstehende Zahlenreihe wieder 1. und letzte , 2. und vorletzte addieren und aufschreiben ! Das wird solange wiederholt bis zwei Zahlen übrig bleiben , die zusammengerechnet sind die prozentzahl! Viel spass wünscht dir meine Tochter aber nimm die Zahl nicht so ernst!

Also du schreibst auf z.B. Anna und Lars. Dann guckst du wie oft in beiden Namen das a ist und Schreiber das in eine Tabelle. Das machst du mit allen Buchstaben und dann addierst du sie. Dann musst du immer die Zahlen die nebeneinander sind plus rechnen und das Ende nicht den Anfang der Zahl drunter schreiben. Das machst du solange bis du eine zweistellige oder 100 % rauskriegst :) Hab ich von nen Kumpel aber das kann man nicht gut schreiben das muss man gezeigt bekommen...

also du musst schauen z.b. Lina und anton l ist in anton 0 mal drin. also 0021 und dann erste und 2. zahl addieren 023 25%= Lina+ Anton

(ne freundin von mir heißt auch lina und die mag halt anton:)

Da musst du warten bis Montag da ist meine Tochter wieder da die weiß das !