Ich möchte einen leckeren Krabbensalat machen, was muss alles rein (Die Schüssel ist groß...;-))

Frische Krabben ( das leidige Thema ;oo)) ) Dann etwas mayo, etwas Olivenöl, saure Sahne, Dill, Thymian und S./P. ... Jetzt noch eineen hauch von Essig. Lecker auch noch Kapern, Rote Beete ( oder deren saft ) und vielleicht etwas Cocktailsauce... Streu finalistisch noch Schnittlauch rüber... Vergiss die Massen an Knobi nicht ... Guten Appetit

Da ist alles gesagt, DH M.P. habe die selben Angaben gerade aus meinem schlauen Buch herausgesucht um grindmaster zu helfen... aber ich habe noch einen Spritzer Zitrone hinzuzufügen... mhhhh guten Appetit !!!
M. P. am 15. April 2008 09:50 Ich bereite meine Sachen IMMER frei Hand... Kann daher keine Mengenangaben machen... Schmeckt immer, wenn man mit den Gewürzen nicht spart... Und vor allem... Immer anders... Daher: Papa, machst du Mal wieder ...bla... Nö, weiß nicht, wies war... Mache ich dann etwas... Papa, essen wirs morgen wieder ? ... Nein. geht nicht. Ist halt so.
Haaza am 15. April 2008 10:05 Ohh, das kenne ich, Was ich koche entsteht auch mehr in einer Art Trance, ich rühre etwas zusammen, schaue dann In die Gewürz schränke, den Kühlschrank und entscheide spontan, was ich nehme... Dabei ist es natürlich hilfreich zwischendurch immer wieder zu kosten, was dazu führt, dass ich (so wie`s ausschaut ) immer leckeres Essen raushaue, aber auch immer zu Satt bin es wirklich mit Verlangen in mich reinzuschaufeln ...
M. P. am 15. April 2008 10:08 Ich bin noch kranker... Ich koste NIE ab ! Auch nicht das, was ich verkaufe !
Haaza am 15. April 2008 10:47 OK !!! mag Dir helfen, wenigstens Deiner Gesundheit!!!
Ich bin mal bei einer relativ großen Brötchen-Verkaufs-Kette gefeuert worden, weil ich mich geweigert habe ein "Mett-Brötchen" zu verkaufen, dass aus Rinderhackfleisch hergestellt wurde, dass schon tagelang im "back-Office" herumlag, blau war und gestunken hat...
( man hat mir geraten das ganze mit Essig zu behandeln, damit die Originalfarbe wieder erscheint und die vergammelten Stellen mit Zwiebeln zu versehen, bzw. alles gut miteinander zu vermengen...)
DAS hätte ich auch nicht gekostet...