Frage von Dergrossefrager, 95

Wie mache ich einen Knuschfleck richtig?

Mir tut danach häufig die Zunge weh nachdem ich bei meiner Freundin einen Knuschfleck gemacht habe... Das muss doch heißen das ich etwas falsch mache oder?
Wie hält er am längsten?
Bitte keine Kommentare wie "ist doch voll hässlich", "ist doch voll ungesund" etc...

Antwort
von dergroe1603, 50

Durch sehr stark erzeugten Unterdruck beim saugen kann es zu schmerzen in der Zunge führen da auch deine Zunge dem Unterdruck ausgesetzt ist. Es gibt hier zwei Möglichkeiten:

1. Den Schmerz wie ein Mann ertragen und sich über das Prachtstück freuen.

Oder

2. Die männlichste aller Lösungen, Technik einsetzen: Du nimmst deinen oder Muttis Staubsauger und entfernst die Teppichdüse. Dann stellst du ihn auf höchste Saugleistung (bei Zeichen auf dem Staubsauger das Zeichen für hochfloorige Teppiche und festes Gewebe) und hältst deiner Freundin das saugrohr des staubsaugers  an die zu besaugende stelle. Der Erfolg hängt von Dauer des Einsatzes und Stärke des staubsaugers ab. Bei 1000 bis 1400 Watt sollte ein ordentlicher knutschfleck aber kein Problem sein.

Kommentar von Dergrossefrager ,

Da nehme ich lieber Variante 1 aber danke auch für den Lustigen Tipp😂

Kommentar von dergroe1603 ,

Bin immer gerne behilflich 😊

Antwort
von FlyingCarpet, 56

Das ist normal, das die Zunge schmerzt. Beiss ein wenig zu, wenn er länger halten soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community