Frage von SamanthaRiddle, 86

Wie mache ich einen Jungen (positiv) auf mich aufmerksam?

Hey erstmal, ich hätte schon wieder eine Frage an euch. Ich denke, dass ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt bin und würde ihn gerne auf mich aufmerksam machen, allerdings bin ich eher das hässliche Entlein der Klasse. Was könnte ich tun, damit ich ihm positiv auffalle?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Zu Beginn möchte ich dich auf Wikipedia verweisen, da steht etwas über hässliche Entlein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_h%C3%A4ssliche_Entlein

So und nun nachdem Du dich darüber informiert hast, was aus einem hässlichen Entlein so alles werden kann, ganz explizit zu dir und deiner Frage. Du solltest sofern das noch nicht quasi in trockenen Tüchern ist schauen, ob Du zu dem besagten Jungen einen vernünftigen Kontakt hinbekommst und wenn dir das gelingen sollte, dann bist Du schon mal auf einem ganz guten Weg. Die Entscheidung übrigens darüber ob Du nun hässlich oder nicht hässlich bist, die solltest Du allerdings lieber anderen überlassen. Geht es am Ende dennoch schief, dann ist das auch kein Grund um an dir zu zweifeln, ich bin davon überzeugt das auch Du noch Mama werden wirst und das verlangt ja so weit ich mich noch erinnern kann,^^ nach einem männlichen Pendant.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Radhos, 42

Hey, versuch mit ihm in Kontakt zu kommen, redet miteinander und wenn ihr euch gut versteht dann könnte es klappen noch so enger zu werden ich meine hier die Freundschaft. Unternimmt viel miteinander.
PS: Wenn viele Mädchen ihn hübsch finden dann sag ihm nicht, dass er hübsch ist, sondern mach ma' Komplimente was die Innerliche Seite betrifft. Das hat sicher kein Mädchen gemacht.
Ich hoffe es wird dir helfen.
Lg

Antwort
von MarioGoetze09, 42

Willst du gelten mach dich selten. Renn ihm nicht hinterher und behandle ihn ganz normal. Ignoriere ihn hin und wieder dann wird er schon ankommen.

Antwort
von XxDerHelferXD, 12

Da hab ich ein paar Tipps.

Werf ihn öfter mal einen Blick zu. Wenn es geht, noch ein lächeln dazu.

Schau wie er reagiert, wenn er dich auch anschaut, dann versuch Intresse an ihm zu zeigen.

Versuch mit ihm ins Gespräch zu kommen und zeig ihm, dass du ihn magst.

Viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von lillyyyyyyyyyy, 17

Durch viel lachen und selbstbewusste Ausstrahlung (damit meine ich nicht arrogant) aber es wirkt schon ganz anders wenn du mit Kopf hoch, Brust raus und Schultern zurück durch die Welt läufst. so siehst du gleich viel selbstbewusster aus und machst dich nicht mehr so klein:) du bist perfekt wie du bist!

Antwort
von psychomimi, 25

Lächel. Ein Lachen kann so viel positives auswirken :) 

Sei einfach nett und hilfsbereit :) 

Sei du selbst

Liebe Grüße 

Antwort
von kaffeeontour2, 41

frag' ihn, ob er auch ein herz für hässliche entchen hat, denn solch eines würde gerne zusammen mit ihm planschen gehen..;-)

naja kleine, recht viele in der pubertät halten sich für hässlich, obwohl se das nicht sind...mädels und frauen sind schließlich emanzipiert...also...ab in die offensive..

viel glück ....tiger-ente..;-)

Kommentar von SamanthaRiddle ,

;) danke für deine Antwort! Ich fand sie total süß und irgendwie aufbauend. Er hat auf jeden Fall Sinn für Humor, vielleicht frage ich ihn ja mal wirklich...? Ich lache jetzt schon über seine Reaktion xD

Kommentar von kaffeeontour2 ,

ey schnuffi, die beste methode einen jungen/mann zu gewinnen ist es, wenn man esprit aufzuweisen hat..;-)

chacka...du schaffst das..;-)

Kommentar von SamanthaRiddle ,

Danke! Gute Nacht 😴

Kommentar von kaffeeontour2 ,

gerne, gute nacht auch dir..

Antwort
von ZeRaT, 17

Zum starten würde ich ihm nur mal ein lächeln zuwerfen 

Danach mal irgendwas wegen Unterricht fragen. Ich kapier das nicht mit der mitternachtsformel. Hast du das kapiert.

Zum Schluss einfach aufs ganze gehen und ihn mal nach einem Treffen fragen.

Niemand ist hässlich. Du musst nur den Menschen finden der dich hübsch findet. Der dich so mag wie du bist :)