Frage von Ameliy001, 47

Wie mache ich einen Jungen aus meiner Klasse auf mich aufmerksam & wie beeindrucke ich ihn ?

Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich im Unterricht öfters an wie soll ich mich dabei verhalten?

In der Pause reden wir auch öfters aber da sind seine Freunde & meine auch dabei :/

Wir sind beide 15 & in der 9.

Antwort
von Ninaforhope, 45

Lächle ihn auch an und schau ihm in der pause immer nach er wird es merken und dixh vllt bald ansprechen oder schreiben

Antwort
von Toni99L, 47

Sprich ihn einfach mal an, er wird sich freuen wie er sich noch nie gefreut hat und dann, wenn ihr euch gut versteht, macht ihr einfach mal was miteinander...Viel Spaß! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Männer, Schule, 26

Wenn dir aufgefallen ist das dieser Junge aus deiner Klasse an dem Du auch interessiert bist, dich öfters anschaut dann könntest Du doch seinen Blick erwidern. Irgendwann gehst Du dann mal auf diesen Jungen zu und machst ihm verständlich, das es auf längere Sicht doch überhaupt nichts bringen wird, wenn ihr euch nur anschauen werdet und ergo Du schlägst dem Jungen als erstes mal ein Treffen vor um euch etwas besser kennenzulernen. Normalerweise sollte er davon durchaus beeindruckt sein.

Antwort
von tunisbledii, 42

Wollte auch die gleiche Frage stellen

Kommentar von Ameliy001 ,

Ok bist du'n Junge oder'n Mädchen?

Kommentar von tunisbledii ,

Mädchen

Kommentar von Ameliy001 ,

ok wie alt bist du?

Kommentar von tunisbledii ,

15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community