Frage von Cosmiqx, 77

Wie mache ich einen Jungen aus einer Klasse über mir aufmerksam?

Ich hatte seit einiger Zeit Kontakt mit einem Jungen und es war kurz vor einer Beziehung aber dann hat er plötzlich den Kontakt abgebrochen weil er anscheinend das Interesse oder ähnliches verloren hat. (Wir standen uns schon sehr nahe, jetzt von heute auf morgen gar keinen Kontakt mehr.) Er ist 16, ich 15. In seiner Klasse ist jetzt ein Junge den ich sehr Interessant finde, und mit dem ich auch überlegt hatte etwas anzufangen aber mich dann doch für den anderen entschieden habe. Jetzt da das vorbei ist, würde ich gerne Kontakt mit ihm aufbauen, dass er mich bemerkt (er folgt mir schon auf Instagram und hat auch bei Tanzkurs mal mit mir getanzt) und dass wir eben Kontakt bekommen dass daraus etwas mehr wird. Ich gehe bald auf eine Feier wo man dort auch übernachtet und da wird er und mein "Ex" auch da sein. Wie ziehe ich nun die Aufmerksamkeit des Jungen in der Schule, und dann auch bei dieser Feier auf mich, dass er mich interessant findet und auch etwas von mir will( ich sehe nicht schlecht aus und habe keine schlechte Figur, bin am Anfang etwas schüchtern aber wenn man mich kennenlernt sehr Energievoll ) Wir sind beide auf einem Gymnasium, und ich mache das nicht um meinen "Ex" Eifersüchtig zu machen, ich will jetzt einfach Kontakt mit ihm

Antwort
von Blumeblume3, 33

An deiner Stelle würde ich öfter mal zu ihm gehen und versuchen mehr Kontakt aufzubauen. Augenkontakt und Lächeln ist dabei eine wichtige Sache denke ich:) Bei der Feier wäre es eine gute Gelegenheit ihn kennenzulernen, ihr könnt euch unterhalten und du könntest nebenbei sagen, wir müssen echt öfter mal was zusammen machen. Vielleicht merkt er das und zeigt auch Interesse, sei nicht zu schüchtern aber auch nicht zu aufdringlich! Ich wünsche dir viel Glück;)

Antwort
von bittertsweet, 33

Bei der Feier einfach hingehen und mit ihn reden, ihr kennt euch ja schon, also kommt das nicht so komisch. Ansonsten in der Schule in seiner Nähe aufhalten, ihm mal länger in die Augen schauen, anlächeln, all sowas halt.

Antwort
von astroval18, 27

Stoß mit ihm zufällig zusammen im Gang und lass deine Ordner fallen. Dann entschuldigt er sich gleich und hilft dir. Du kannst dann sowas sagen wie: ,,Nein nein das ist meine Schuld. Ich bin so tollpatschig". Dann lächelt er vielleicht, du kannst zurück lächeln. Und dann fragst du einfach ob er auch zu dieser Party geht. Wenn ja, dann sag ihm dass du auch dort sein wirst und ihr ja vielleicht Nummern tauschen könnt. Wenn du das so machst, klappt das bestimmt

Antwort
von MarkSchoen, 16

Versuche halb mädchenhaft und halb weiblich zu wirken so das er es merkt. Lächle ihn immer freundlich an, wenn er mit dir spricht sei besonders interessier usw, du kannst es schaffen. Der andere ist nichts für dich.

Antwort
von Naemi777, 8

Interessiere dich für das, was er mag und sei sonst sehr vorteilhaft.

Ein paar Videos, die dir vielleicht helfen könnten:

In diesen Videos geht es einmal darum, wie du den Junge auf dich aufmerksam machen kannst, aber auch, was Jungs an Mädchen mögen.

Viel Glück in der Liebe!

Antwort
von Chillida13, 10

Entweder du überspringst eine Klasse oder er bleibt sitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community