Frage von leoundflitzi05, 124

Wie mache ich einen Jungen auf mich aufmerksam, wenn ich schüchtern bin?

Hey Ich gehe in Judo,dort habe ich einen Jungen etwas kennengelernt. Er ist etwas älter als ich.Ich sehe ihn nur 2 manchmal auch 3 Mal in der Woche. WIr haben bis jetzt nur einmal miteinander geredet und das war nicht sehr interresant. Ich weiß nur , dass er keine Freundin hat und ziemlich komisch ist zu Mädchen. Manchmal auf Tunieren lächelt er mich ein bisschen an. Ich würde gerne wissen , wie man einen Jungen am Besten auf sich aufmerksam macht. Ich bin ziemlich schüchtern und weiß manchmal nicht was ich sagen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sven8219, 49

Hallo leoundflitzi05,

analysieren wir mal deine Situation: Ihr seit im selben Sportverein, was somit ein Kennenlernen deutlich erleichtert. Es ist im endeffekt nur eine Frage der Zeit, bis ihr ins Gespräch kommt. Lass dem ganzen Zeit. Willst du das nicht, musst du die Initiative ergreifen. Geh auf ihn zu, lass die ein paar Techniken nocheinmal von ihm zeigen. Frag was er am Wochenende gemacht hat oder machen wird. Frag ihn was er noch für Interessen hat (Achtung, Reihenfolge einhalten).

Das mit dem "komisch" zu Mädchen würde ich nicht zu ernst nehmen. Ich vermute das er seinen Sport sehr liebt und dort einfach seine Aufmerksamkeit hineinsteckt. Daher trainiert er vielleicht lieber mit Jungs als mit Mädchen. Lass dich davon nicht einschüchtern. Spätestens wenn du ihn einmal zu Boden wifst, wird er dich als Person wahrnehmen :)

Hab spaß am Ausprobieren und sei nicht zu schüchtern. Das Leben bringt noch genug Probleme mit sich, da sollte soetwas keins davon sein.

Gruß

Sven

Antwort
von UpdateD, 69

Sprech einfach direkt mit ihm, dann wird es sich schon regeln, einfach immer ins Gesicht sprechen und nicht verstellen,

Antwort
von Diklonius, 60

EYYY Sprich ihn an verdammt :D  kein junge freut sich mehr darüber als das ein Mädchen ihn anspricht ansonsten kannst du ihn bestimmt auf dich aufmerksam machen wenn du ihn beim Training auf die matte schickst ;)

es ist nicht schwer als Mädchen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen aber einer muss den Mund aufmachen Tus bevor was anderes dazwischen kommt echt jetzt

Antwort
von annokrat, 33

besuchst du das gleiche training? dann fordere ihn auf zu ner trainingseinheit und schau wie er reagiert.

annokrat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten