Frage von Spucki12, 21

Wie mache ich einen gemieteten (Nitrado) Minecraftserver von der neuesten Version auf 1.8.9?

Und zwar will ich einen Minecraftserver mieten bei Nitrado. Ich nehme mal an, der wird gleich auf der neuesten Minecraftversion sein oder? (derzeit 1.9.2) Wenn ja, wie kann ich ihn auf 1.8.9 runtergraden?

Danke schonmal

Antwort
von Cyklan, 16

Du hast bei Nitrado im Webinterface einen Button, auf dem du die Version für deinen Server wählen kannst.

Kommentar von Spucki12 ,

Cool Danke :)

Kommentar von Spucki12 ,

Könnt ich dich noch schnell was fragen? Ohne dazu nochma eine neue Frage schreiben zu müssen.

Wie kann ich eine Welt in den Server einfügen? Hab grad eine Survivalwelt angefangen und auch den Ordner dazu. Und die hätt ich gern später auf dem Server drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community