Frage von crazzysky, 68

Wie mache ich einen Freund von mir aufmerksam auf mich?

Hey,

ich habe einen Freund(Kumpel), also wir sind seit 3 Jahren befreundet und wir können über ziemlich viel reden und haben immer sehr viel Spaß miteinander.

Das Problem ist das er mich nur als "gute Freundin" sieht und nicht mehr denke ich, wie kann ich es schaffen das er mehr in mir sieht?

LG

Antwort
von Twilightlover08, 24

Ich würde auf keinen fall mit ihm fliren ich würde ihm sagen das du ihn liebst ( vielleicht nicht so direkt) und wenn er das nicht möchte und nicht mehr befreundet sein will würde ich mich fragen ob er wirklich ein guter freund ist 

Aber wenn du noch nicht bereit bist dan warte wenn er auch so empfindet wird es sich ergeben

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 11

Das genau ist der springende Punkt, dein Freund respektive dein Kumpel sieht in dir lediglich eine gute Freundin und das wohl immerhin bereits seit drei Jahren und ergo es ist zwar nichts unmöglich aber es gibt überhaupt nichts was Du tun könntest, um das Blatt sozusagen zu wenden. Das muss von deinem Freund oder eben von deinem Kumpel selber kommen und entweder er verliebt sich noch in dich oder es bleibt wie es ist.

Antwort
von Felix496, 28

Vielleicht kannst du ja ganz normal mit ihm reden. Frag ihn ob er auch zu mehr als nur Freunde bereit wäre. Und dann hör dir an was er zu sagen hat. Aber bleib lieber sehr gut mit ihm befreundet du musst überlegen was passiert wenn wir eine Beziehung haben und sie schief geht danach ist nämlich die Freundschaft auch zerstört. 😉

Antwort
von BrigitteBro, 17

du musst es ihm sagen o.o

Antwort
von Gina02, 14

Flirte mit ihm, bezirce ihn mit weibl. Reizen, zufälligen Berührungen, Nähe suchen. Deine Körpersprache macht´s.Hallt damit ihm auffällt, dass Du ja ein lecker Mädsche bist! :))

Antwort
von Derpetahhh, 18

Du musst es ihm schon sagen und wenn da halt nichts kommt dann wars das auch.

Kommentar von crazzysky ,

und was ist mit unserer freundschaft?

Kommentar von Derpetahhh ,

Wenn du es nicht riskierst dann wirst du auch nie belohnt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community