Frage von ChampiX, 32

Wie mache ich einen downgrade vom Windows 7 Pro zu Home premium?

Hallo liebe Community, Die Frage steht ja schon oben. Wieso ich überhaupt einem downgrade machen will,habe von einem alten Leptop noch einen Win 7 home prem key der unten aufgedruckt ist. Ich will möglichst ohne Programm/Datei verluste handeln

Antwort
von Murdocai, 13

Entweder die Lösung von pikachulovesbvb ausprobieren (ich selber hab das noch nicht ausprobiert, könnte aber klappen) oder eine Datensicherung machen und Windows ganz einfach neu installieren.
Ich glaube mehr Möglichleiten gibt es da nicht.

Antwort
von MEINKACKPC, 16

Oder Zieh Dir Windows 7 Home Premium im Netz und Brenne es, kannst es dann mit deinem Key aktivieren.

http://lolametro.de

Antwort
von ChampiX, 7

Danke für die Antworten aber werde mir wohl doch einen Win 7 Pro key kaufen da sowie ich es verstanden hab muss ich ers die Win 7 Home prem auf dem leptop formatieren und dann kann ich denn key benutzen da aber der Leptop schrott ist kann ich ihm nicht formatieren

Antwort
von pikachulovesbvb, 22

http://www.unawave.de/installation/downgrade.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten