Frage von Blaesing, 22

Wie mache ich einen Bevo-Server?

Ich möchte mit meinen Freunden ein Projekt mit dem Bevo Techpack machen, doch ich weiß nicht wie man damit einen Server macht. Ich habe schon viel gegoogelt, aber nichts nützliches gefunden.

Antwort
von SparkOfFIre, 15

Du kannst bei Nitrado z.B. einen Minecraft Server hosten und unter Spiel ändern einfach auf das Bevo-Tech-Pack wechseln.

LG SparkOfFire20 

Kommentar von Blaesing ,

das habe ich auch schon versucht, das geht nicht. Nitrado hat da so ein Bug, dass das mit Bevo nicht geht... weiß auch nicht.

Kommentar von SparkOfFIre ,

Bei meinem Server hat es gut funktioniert. Auch beim ersten mal, dass heißt ich musste keine Fehlersuche etc. betreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten