Wie mache ich einem Mädchen klar, dass ich mit ihr nicht schlafen möchte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird dir unter diesen Umständen letztendlich überhaupt nichts anderes übrig bleiben, als dem Mädchen noch rechtzeitig bevor es mit der geplanten Übernachtung sozusagen akut wird, verständlich machen was Sache ist. Allerdings solltest Du in diesem Fall auch wirklich davon überzeugt sein, alles auch richtig gedeutet zu haben, anderenfalls könnte es ein wenig peinlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoxTar
19.12.2015, 20:02

Ich hab ihr schon gesagt das nicht laufen wird, danke an alle.
Das Problem is gelöst(:

0

Ich würde ehrlich sein. Sag ihr, dass du nicht mit ihr schlafen willst, weil du nichts für sie in der richtung empfindest.

Wenn du noch nicht bereit dafür bist sag es ihr du musst dich dafür nicht schämen alles gut ;) hab Mut und sag es ihr sie wird es schon verstehen

Kommentar von GoxTar
18.12.2015, 15:52

Das hat nichts damit zu tun, ich hab einfach nur kein Verlangen mit ihr Sex zu haben. WIE genau soll ich es ihr sagen?

0
Kommentar von naro8
18.12.2015, 15:54

Dann sag es ihr genauso wie du es hier sagst, sag ihr du möchtest nicht und rede nicht lang herum sie wird es verstehen oder auch nicht. Wie genau kann dir kaum einer sagen sag die Wahrheit das wird das Beste sein

0
Kommentar von GoxTar
18.12.2015, 15:58

0

Bist du irgendwie dumm oder so? Flank so viele Mädchen wie es geht bevor du alt wirst

Kommentar von GoxTar
18.12.2015, 22:45

Kein Interesse

0

kann ich ihr direkt sagen, dass ich keinen Sex möchte?

Ja.

Versuch mit ihr darüber zu Reden vielleicht ist es ja ein Missverständnis...
Und wenn sie es möchte musst du versuchen ihr schonend bei zu bringen das du das nicht willst...

Kommentar von GoxTar
19.12.2015, 00:09

Danke für eine von wenigen hilfreichen Antworten(:

0

Was möchtest Du wissen?