Frage von AgendBond007, 80

Wie mache ich einem Mädchen klar das ich sie wirklich nicht liebe?

Also ich bin jetzt seit 2 Jahren mit diesem Mädchen in einer Klasse. Am Anfang fand ich sie ganz hübsch und es kam wie es kommen musste, ich habe mich in sie verliebt. Daraufhin habe ich mit meinem besten Freund darüber geredet und der meinte, dass ich es ihr einfach schreiben soll, was ich dann auch gemacht habe, doch sie hat mir n Korb gegeben. In der Schule haben wir dann den Kontakt miteinander vermieden. Das lief dann so ein Paar Monate so weiter bis ich dann bermerkt habe, dass ich sie nicht mehr liebe. Das habe ich dann auch meinem besten Freund mitgeteilt. Irgendwann kam ich mit einem anderem Freund, welchen ich nichts erzählt habe, ins Gespräch. Dabei stellte sich heraus, dass er das schon von Anfang an wusste, dass ich in sie verliebt war. Er sagte, dass sie es ihm und noch ein paar anderen gesagt hatte. Von da an hatte ich schon eine Art leichten Hass auf sie bekommen. Jedenfalls hatten wir letztes in der Schule Gruppenarbeit und ich war mit den beiden Freunden und ihr zusammen in einer Gruppe. Meine Freunde haben sie dann halt aus Spass so beleidigt (das machen sie ganz oft, ist aber nicht ernst gemeint). Mein bester Freund hat dann auch so etwas in der Art gesagt wie 'Niemand in der Klasse findet dich hübsch', aus Spass halt. Daraufhin hat sie gesagt 'Ich glaube jemand hier am Tisch findet mich hübsch', da haben meine Freunde angefangen zu lachen. Als ich zuhause war hab ich ihr geschrieben, dass ich sie nicht mehr liebe. Daraufhin hat sie geschrieben, dass es ihr leid tut und, dass ich als Freund ganz nett sei. Aber ich glaube immernoch das sie denkt ich empfinde etwas für sie. Sie verhält sich so arrogant und selbst verliebt und ich glaube, dass das davon kommt, dass sie halt noch glaubt ich liebe sie.

Wie kann ich ihr klar machen, dass ich echt nichts mehr für sie eimpfinde?

Antwort
von justarandomboy, 41

Mach das Sofort bevor sie weiter so arrogant ist. Einach bei der nachsten gelegenheit am besten vor anderen sagen das du nichts von ihr willst.

Kommentar von AgendBond007 ,

Danke, ich werd mal nach der nächsten Gelegenheit Ausschau halten. Hoffe das ich mich das dann auch traue

Kommentar von justarandomboy ,

Stark💪🏼

Antwort
von xSeriously, 4

oh gott :D Am besten einfach ignorieren und wenn sie nochmal so nen Spruch bringt sag extra: Ich glaube das nicht'' wäre mal gespannt was die dazu sagt.
Mach dir aber echt keine Gedanken darüber soll die doch denken was sie will du weißt es doch besser. Außerdem finde ich auch viele typen hübsch heißt aber lange nicht das ich sie liebe.

Antwort
von Himmelswolke, 8

Gar nichts. Du ignorierst die sowas von und wenn die dich mal ansprechen sollte,machst du als sie gar nicht da wäre und das machst du auch so vor den anderen. Soll sie doch denken was sie will.

Antwort
von smelt, 43

Sag ihr alles was du von ihr hälst denkst usw du Lust Sache nenen das sie sich für immer hassen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten