Frage von anneluzie, 23

Wie mache ich eine TL-Bakenleuchte mit integrierter Batterie aus?

In meinem Hinterhof stehen moentan drei "TL-Bakenleuchten mit integrierter Batterie"(nachgefoscht). Doch stehen sie da nicht um irgendwas abzusicher sondern sie werden dort nur gelagert. Nachts sind sie nur einfach sehr hell. Vielleicht weiß ja jemand wie ich die Leuchten aus machen kann, damit ich wieder besser schlafen kann. :) ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, 8

vorne an der leuchte sind normalerweise so zwei schrauben, in denen jeweils zwei löcher sind. die eine ist aus metall und soll die leuchte an der bake sichern, die andere aus kunstoff, damit wird sie an und ausgestellt.

mit der spitzzange müsste sich die leuchte normalerweise problemlos ein und auschalten lassen... (plastikschraube)

lg, Anna

Antwort
von VerfugbarerName, 15

Da müsste glaub ich ein kleiner Knopf dran sein... ansonsten ab machen und innen

Antwort
von Salzhaut, 11

Melde dich bei der Baufirma und bitte darum die Lampen auszuschalten.

Antwort
von ctest, 11

Die haben entweder einen ein/aus Schalter oder Du kannst sie irgendwie aufschrauben und die Batterie rausnehmen.