Frage von Pernambucena,

Wie mache ich eine Systemwiederherstellung? (Windows 7)

Ich habe mir das SP1 für WIndows 7 runtergeladen. Leider gehöre ich auch zu denen, bei denen der PC nicht mehr hochfährt und nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist. Da ein hochfahren im abgesicherten Modus auch fehlschlägt (ebenfalls schwarzer Bildschirm) habe ich wohl keine andere Wahl als die Recovery-CDs einzusetzen. Nun meine Frage, wie mach ich das? Ich habe die CDs eingelegt, es erscheint aber trotzdem der schwarze Bildschirm. Muss ich nach dem einlegen noch eine bestimmte Taste etc. drücken?

Eine Recovery-Anleitung wäre super!

Antwort
von Laugenzopf,

Vielleichtr hast du einen falschen Bootweg drin. Versuch mal beim starten F8 mehrmals zu drücken um ins Boot Menü zu kommen. Dort musst der Boot vom CD Laufwerk kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten