Frage von biena,

Wie mache ich eine perfekte deko schleife für den adventskranz

Vielleicht hat jemand eine Adresse, wo es auf Bildern 'idioten sicher' gezeigt wird. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nannusims,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich könnte es dir erklären - aber mit bildern im netz hab ichs nicht gefunden :) sorry ..

lg, nannu

Kommentar von Nannusims ,

http://www.myvideo.de/watch/1692469/FlacheSchleifebinden versuchs mal mit diesem video :)

viel spaß :)

Kommentar von Nannusims ,

ich binde die schleifen aber immer so: http://www.bastelideen.info/html/schleifenbinden.html

Antwort
von trullerine,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Adresse mit Bildern hab ich nicht, aber dafür ein Video ;)

Video von trullerine03.04.2012 - 15:20
Perfekte Dekoschleife selber machen
Antwort
von Bastelfrau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, hier habe ich noch eine Anleitung für dich. :-) http://www.bastelfrau.de/basteln/schleifen/schleife-binden