Frage von jojo010803, 60

Wie mache ich eine Nacht durch?

Ich habe will unbedingt eine Nacht durhmachen, weil ich meinen Rekord im Wach bleiben brechen möchte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crank5, 20

Viel koffeinhaltige Getränke trinken, viel frische Luft schnappen und die viel bewegen oder irgendwas amüsantes machen wo du vielleicht viel Adrenalin bekommst.

Antwort
von ShadowHow, 40

Du musst etwas machen. Wenn du die ganze Nacht allein vor dem Fernseher sitzt, wird es schwierig. Wenn du etwas mit Freunden unternimmst, dich etwas bewegst und am Besten ab und zu frische Luft schnappst ist es deutlich leichter.

Antwort
von Gingeroni, 40

O.o     ok... viel Cola