Frage von ReonlomochModz, 10

Wie mache ich eine MySQL auf einen vServer?

Hey,
Ich habe mir einen vSever Bestellt nun habe ich vor einen Minecraft BungeeCord Server drauf zu machen bloß für jedes Spiel brauch ich ja eine MySQL da ich alles Speichern möchte, ich hab den Server bei 1Blu Gehostet wie mache ich da jetz eine MySQL Drauf das ich sie nicht wo anderster Kaufen muss. Bzw. den Kommand hab Debian Drauf

Antwort
von xGlumi, 2

Inwieweit hast du denn Zugriff auf den vServer?

Manche leute haben ja z.b nen RemoteDesktop-Zugriff darauf, andere haben sogut wie garkeinen. (Hier müsste man also kurz wissen was für Zugänge dir alles gegeben wurden)

Auch noch gut zu wissen (aber nicht unbedingt notwendig), welches OS auf dem vServer läuft.

MFG xGlumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community