Frage von Kosova27, 63

Wie mache ich eine Kreditkarte?

Ich habe ein Konto wie mache ich eine Kreditkarte ? Hab von vida mastercard use. Gehört hab ein Konto bei der Sparkasse

Antwort
von Shiftclick, 29

Frag bei deiner Filiale nach, auch die Sparkasse gibt Mastercard- bzw. Visa-Karten aus. Ansonsten einfach eine Kreditkarte im Interet aussuchen, die Bedingungen durchlesen und wenn sie dir passen, beantragen. Wenn du beim ADAC bist, kannst du eine Kreditkarte kriegen, als Amazon-(Prime-)Kunde auch, es gibt viele Möglichkeiten.

Antwort
von Kuno33, 28

Du kannst keine Kreditkarte selbst machen. Die musst Du bei Deiner Bank beantragen. Wenn Deine Einnahmen stimmen, bekommst Du eine.

Es gibt auch noch ladbare Kreditkarten. Da kannst Du nur das mit bezahlen, wofür der geladene Betrag reicht.

Antwort
von Allexandra0809, 31

Geh einfach zu Deiner Bank und sag, dass Du eine Kreditkarte haben möchtest. Voraussetzung ist ein regelmäßiges Einkommen.

Kommentar von Kosova27 ,

Und was für eine bekomm ich dnn es gibt ja visa und sowas ?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Visa ist eine Kreditkarte. Es gibt aber auch noch die American express und auch andere. Wenn Du zur Sparkasse gehst, wird es eine Visa

Kommentar von sternstefan ,

Die meisten haben Visa und Mastercard im Angebot. Schenken sich beide nicht viel.

Kommentar von archibaldesel ,

Du kannst Visa oder Mastercard oder auch beide beantragen. Ist natürlich nicht kostenlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten