Deserte am 05.11.2009 um 14:47 Uhr
Bzw wie kann ich mein Internet so einstellen,das nur ich auf bestimmten seiten kann ? Zum Beispiel,will ich nicht,das mein Freund von meinem PC auf MeinVZ/WKW etc. kann.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Kostenlos findest du viele Kindersicherungen bei Google. Beispiel: http://www.kindersicherung-internet.de/

Dann mach doch einen Passwortschutz.
Deserte am 5. November 2009 14:56 Und wie ?
Auchdazu am 5. November 2009 15:03 Gib einmal im Suchasistenten das Wort ein könnte dann das Programm angezeigt werden. Ich habe Linux nicht mehr und deswegen kann ich dir den Weg nicht sagen, aber ich denke die haben das Programm auch drauf. Bei Windows heißst die Anwendung ICRA (Kindersicherung) womöglich kann auf Grund dieser Eingabe auch bei Linux diese Kindersicherung gefunden werden. Aber es gibt auch bei Google bestimmt unter dem Namen Einträge die dir weiterhelfen können. Übrigens kann ein Virusprogramm auchsolche Anwendungen ausführen, aber Vorsicht.

NORTON bietet das im 360.
Deserte am 5. November 2009 14:49 Ne muss Gratis und schnell gehen ;)

www.salfeld.de (kostenpflichtig) - du kannst bei vista auch ein jugendschutz aktivieren...bei xp weiss ich das nicht (mehr)
Deserte am 5. November 2009 14:50 Danke,ist aber Linux