Frage von Deristso, 2

Wie mache ich eine Gute Party (16)?

Moin:) Ich will in meiner Wohnung mein Geburtstag Feiern (ca. 80Quardrat Meter) nun ist die Frage wie viele Personen würdet ihr einladen und was braucht man alles außer Alkohol und Chips. Kennt ihr vielleicht paar Drinks/Cocktails ???? Würde mich über eine liste freuen oder einer netten Antwort

Liebe Grüße Nils

Antwort
von Quasselstripe11, 1

Also bei der Anzahl der Gäste variiert es wieviele Freunde du hast :D wenn du ein MoF bist ist das halt schwer ... ne Spaß das solltest du selbst entscheiden(: am besten nur Leute einladen, denen du vertrauen kannst (nicht die Bude vollreihern :D ) 

sonst Partyspiele ,... es ist dein Geburtstag  nicht unserer, also solltest du wissen was du anstellst ;)

Antwort
von blackforestlady,

Du bist sechszehn und hast eine eigene Wohnung von achtzig Quadratmeter. Anscheinend hast Du eine blühende Phantasie und viel Langeweile.

Kommentar von Deristso ,

Danke für diese Antwort....nicht 

Vielleicht ist das die Wohnung von meiner Mutter die mir Sturmfrei gibt??? #idiot

Kommentar von Zetpunkt1312 ,

Hier ist eine Kritiker messe  schin vergessen und keine Ratschlag web side ;) 

Antwort
von Anonym180101,

Als erstes brauchste Beleuchtung. Es gibt häufig Verleihe für so was, vor allem in Städten, da hab ich mal z.B. ein paar Schwrazlichtröhren für 10€ das Stück geliehen bekommen, da bekommt man auch sonst noch was man braucht, vlt. ne Nebelmaschine oder Diskokugel... dann ne gute Musikanlage und ne gute Playlist. Drinks kannste einfach mal im Netz googlen, da gibt es hunderte Tutorials zu, ich persönlich steh auf Caipirinhas. 

Antwort
von Clarasa74,

Defintiv MUSIK! Abgedunkelte Räume zum tanzen und natürlich essen und trinken.
Sonst Vodka Cola oder Vodka O tut es immer

Antwort
von Zetpunkt1312,

Wenn du Techno magst warte und geh mit deinen Freunden zur nature One aber ist etwas kommenziell geworden und edm auch mayday war Mutter rave schade das unsere Generation alles verpasst hat aber irgendwie feiern ist 1000 mal besser als zuhause weil es endet wie immer so als wäre dein Haus zerbombt worden du hast Machst alles neu und räumst auf dafür das es gut aussieht wenn Gäste kommen dafür das Sie wieder  Dreck machen ^^ Alkoholl isz so eine droge wo alle Leute verrückt spielen hab auf nem rave z.B nie ne Schlägerei gesehen meist ist die Security selber verballert geh einfach feiern zuhause nie gut Du bist immerhin wenigstens jetzt 16 

Antwort
von ichwillswissen5,

Erstmal nah gescheider party musik schauen sonst langweilen sich alle zu tode
Vlt coole neon lichter oder dusco kugel in der art lichter aus und paar coole leuchteffekte

Solltest viele verschieden sachen holen und vlt nachfragen was die leute am liebsten trinken

Bereite vlt noch paar trinkspiele vor
Gut sind salzstagen wenn man getrunken hat davon muss man sich nicht übergeben

Naja sollte aufjedenfall für jeden was geben viel spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten