Frage von italokurwa, 73

Wie mache ich eine gute Hausparty?

Ich mache in der nächsten Zeit eine Hausparty, für alk und Musik is gesorgt und dafür dass keiner was klaut oder was kaputt geht auch, aber wie verhindert ich dass es langweilig wird, oder wird es mit alk und Musik nich langweilig?

Antwort
von dieLuka, 52

Du kannst ja ein paar spielchen vorbereiten

http://www.flunkyball-deutschland.de/4.html dafür wirst du aber nen Garten oder nen Parkplatz benötigen.

Antwort
von MustiNRW, 33

Hi Stimmung ist wichtig
Brauchst gute Musik und die Leute müssen gut drauf sein.
Aber bei uns Kollegen gibt es eine Regel
hausparty niemals bei sich.
Viel Spaß.

Kommentar von TrudiMeier ,

hausparty niemals bei sich.

Du weißt, wovon du redest..... :-))

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 28

Bunte Lichter, Shots Spiele

Antwort
von TrudiMeier, 27

Wenn du ausreichend Leute eingeladen hast und die ausreichend besoffen sind, wird das nicht langweilig. Irgenwann merken die nämlich eh nix mehr. Ich hoffe, du hast einen Reinigungstrupp, der dir hilft, die Sauerei am nächsten Tag wieder zu beseitigen.

Kleiner Tipp: Führe eine "Kotzprämie" ein. Wer kotzt, zahlt 25 € und macht die Schweinerei selbstverständlich wieder weg.


Antwort
von Maurice321, 31

Stell ein paar trinkspiele zu Verfügung wie z.b bierpong. Das hatten wir bei der letzten Party bei meinem Kollegen auch und es hat die Leute unterhalten. Einfach mal googeln was es ansonsten noch so für trinkspiele gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten