odemtann am 28.11.2006 um 13:25 Uhr
Ich versuche eine Fotomontage hinzukriegen , aber komme nicht wirklich klar . Wer kann mir die Schritte so erklären , dass ich es verstehe und dann meiner Phantasie freien Lauf lassen kann !
hallo, für bildbearbeitungen solltest du dir lieber ein echtes bildbearbeitungsprogramm besorgen. corel ist ein vektorenprogramm und nicht unbedingt für die bildbearbeitung zu empfehlen. einfache fotos zu integrieren ist aber kein problem.

hallo, was möchtest du denn genau machen ich brauche da einen Anhaltspunkt um dir die frage zu beantworten
mfg ast-pcok.de

Hier habe ich für Dich etwas vorbereitet, ich hoffe es hilft Dir.... http://www.ast-pcok.de/leer.htm
mfg ast

es gibt im corel Photopaint 11 ne lassomaske als hilfsmittel mit dieser kannst du die köpfe dann genaustens ausschneiden und danach passend verschieben ich versuche dir mal ein paar bilder zur navigation zu erstellen
bis später mfg www.ast-pcok.de

Danke für die Antwort . Ich möchte einfach mal Köpfe austauschen , oder witzige Einladungen herstellen u.s.w Ich würde mich schon freuen , wenn ich den Weg dahin kenne . Ich denke dann kann man ausprobieren und so weiter kommen , oder ist es zu schwierig ?