Wie mache ich eine DVD mit Adobe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Video kannst du mit Premiere machen und mit dem Windows Media Player auf eine CD brennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herja
16.06.2016, 18:07

auf eine CD brennen

Nee, nicht wirklich. Der Media Player kann auch kein DVD-Video mit Menü auf eine DVD brennen!

0

um eine echte DVD zu brennen brauchst du ein separated Programm. Das war von Adobe das Programm "Encore" das früher, bis zur Version CS6 mit Premiere Pro mitgeliefert wurde. Seit der Umstellung auf CC verzichtet Adobe darauf dieses Programm weiter zu entwickeln und gibt es auch nicht mehr automatisch mit der Installation von Premiere mit dazu.

Wenn du ein CC Abo hast kannst du dir aber auch noch alte CS6 Programme installieren (unter "vorherige Versionen" in der "App Liste"), dort bekommst du dann auch Encore wenn du Premiere CS6 installierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung