Frage von aldialdialdi, 42

Wie mache ich eine Bildschirmübertragung(PC&Laptop), wenn der Laptop Bildschirm schwarz bleibt?

Mein Sony Vaio hat einen schwarzen Bildschirm, also er fährt hoch und ich hör den windows Sound aber der Bildschirm ist komplett schwarz! Jetzt hab ich den Laptop per Kabel an meinen Pc Bildschirm verbunden und wollt jetzt mal fragen wie ich eine Bildschirmübertragung mache? Gibts da eine Tasten Kombi oder wie soll ich da vorgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von btkiller7269, 17

Da sollte es eine fn taste geben.drücke und halte die fn taste und drücke danach einmal auf f1.dann halte die f taste gedrückt und probier f2-f12 durch.es müsste die fn taste sein,aufder 2 bildschirme abgebildet sind(2 rechtecke).meißtens ist das die f3 taste

Kommentar von aldialdialdi ,

Also ich weis nicht warum aber dadurch das ich den an den tv angeschlossen hab und fn und die f1-12 durchgemacht hab ist jetzt wieder ein bild auf dem Laptop erschienen! Danke danke!

Kommentar von btkiller7269 ,

das hänt mit der einstellung am laptop zusammen.Du kannst mit den fn tasten einstellungen vornehmen,beidenen du normalerweise in die einstellungen gehen musst.die taste,die du drücken musstest hat bewirkt,dass dein laptop das bild nicht auf dem integrierten bildschirm angezeigt hat sondern es gespiegelt hat um es auf den anderen quellen auch zu wiedergeben

Antwort
von 1sttimemid, 28

Schließ den Laptop lieber an einen TV mit HDMI Anschluss.

Kommentar von aldialdialdi ,

Und dann?

Kommentar von 1sttimemid ,

Dann sollte deine Desktop vom Laptop in der Regel übertragen werden.

Kommentar von aldialdialdi ,

Funktioniert leider nicht 😞

Kommentar von 1sttimemid ,

Was hast du denn für einen Laptop

Kommentar von aldialdialdi ,

Sony Vaio

Kommentar von 1sttimemid ,

In der Regel musst du es in den Einstellungen festlegen was der hauptbildschirm ist