Frage von K123456789, 16

Wie mache ich eine App/Verknüpfung einer Homepage?

Ich muss eine Homepage immer wieder benutzen und sie selbst hat keine App fürs Smartphone (android). Kann ich irgendwie eine direkte Verknüpfung (wie App-Symbol) auf meinem Smartphone erstellen, sodass ich die Homepage direkt öffnen kann? Und wie?

Antwort
von pizzaflo, 3

Ich würde dir den CM Browser empfehlen dort kannst du eine Webseite direkt als Lesezeichen auf deinem Startbildschirm abspeichern.

Hier der Link zur app:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ksmobile.cb

Antwort
von DrehstuhI, 9

Schau mal unter den Startbildschirmeinstellungen (Lange auf eine leere Fläche drücken) unter Widgets und dann unter Verknüpfungen. Vielleicht steht dort etwas wie Webadresse.

MfG

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 9

Hallo,

öffne dazu den Chrome Browser und gehe auf die Seite. Dort angekommen öffnest du das Menü und gehst auf "Zum Startbildschirm hinzufügen". Fertig.

MfG Nico

Antwort
von FaTech, 4

Das geht über Browser oder per appinventor.mit.edu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community