Hallo!
Mein Onkel hat mich darum gebeten sich mal zu erkundigen wie man ein mobiles Navi updatet. Leider hab ich im Internet nichts gefunden (weiß auch die Marke von dem Navi leider nicht). Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dann wird's knifflig. Denn wenn Du nicht weißt, welche Software das Navi nutzt, kannst Du auch nix suchen - und finden.
TomToms z.B. nutzen die Software von teleatlas, etliche andere Hersteller auch.

bei den meisten Anbietern, muß einfach entsprechendes Programm auf dem PC installiert sein. Dann mußt du das Navi nur an den PC anschließen und online sein. Dann werden updates automatisch runtergeladen.
ja,das meinte ich.also quasi programm auf der seite des anbieters suchen, programm installieren und navi an pc/laptop anschließen...
DerTroll am 18. März 2008 21:15 Beim Kauf des Navis, müßte eigentlich eine CD-Rom dabei gewesen sein, mit der aktuellen software, mit der du auch updates abrufen kannst
alles klar.vielen dank. ich gebe das so weiter.

wenn man die Marke nicht weiß, dann kann man notgedrungen auch kein Update machen, aber aller Hersteller bitte diese auf ihren Homepages an..
das ist mir schon bewusst.mein onkel kennt die marke natürlich schon. es hört sich vielleicht nicht so schlau an,und ich hab es mir auch schon so gedacht,aber es ging wirklich nur um das WIE (siehe mein Kommentar bei DerTroll).