gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie mache ich ein update bei einem mobilen Navigationssystem?

gefragt von xchanellex am 18.03.2008 um 18:27 Uhr

Hallo!

Mein Onkel hat mich darum gebeten sich mal zu erkundigen wie man ein mobiles Navi updatet. Leider hab ich im Internet nichts gefunden (weiß auch die Marke von dem Navi leider nicht). Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13465)
Technik (6866)
Navigationssystem (59)