Frage von lunnylee, 27

wie mache ich ein treffen mit ihm ab?

ich habe einen mann kennengelernt, im fitnessstudio. noch kurz was zur vorgeschichte er hat mich immer angelächelt ich zurück angezwinkert etc.. irgendwann haben wir uns angefangen zu grüssen weil wir uns täglich sehen und sind dann aufm stepper ins gespräch gekommen erst nur über sport.. dann haben wir täglich mit einander geredet wie gehts dir etc.. alles ziemlich oberflächlich ich habe schon gedacht das das ganze jetzt nur freundschaftlich ist . nun gut gestern haben wir geredet und es wurde ziemlich privat er fragte ob ich single bin und wir redeten über sein leben er erzählte mir ziemlich viel von seiner familie ich habe ihm ratschläge gegeben dann sind wir aufs thema beziehung gekommen er sagte er hätte noch nicht die richtige gefunden dann kam spontan, filleicht bist es ja du. da fand ich schon etwas erstaunend dann sagte er mit er müsse mich mal zum essen einladen. heute haben wir wieder miteinander gesprochen und er erwähnte wieder(eher so am rande) wir könnten uns ja mal treffen. Hat er interesse? ich kann ich auf ihn eingehen? also das es.zu einem treffen kommt? ich möchte ihn nicht danach fragen.Eher zeigen das ich offen dafpr bin und interesse habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Männer, Partnerschaft, 2


Ich gehe davon aus, dass dieser Mann den Du im Fitnessstudio kennengelernt hast, nicht nur aus purer Höflichkeit sondern aus persönlichen Interesse ein Treffen mit dir angesprochen hat und von daher hat er dir sozusagen auch eine Steilvorlage geliefert, welche Du nun auch verwerten darfst. Ergo es spricht überhaupt nichts dagegen, wenn Du diesen Ball respektive diesen Gedanken von dem Mann aufgreifen würdest und ihn auch elegant zurückspielst. Bei der nächsten Gelegenheit, wenn ihr wieder ins Gespräch kommen werdet, dann erwähne seinen Gedanken zu einem Treffen in der Richtung, „ was und wann würde dir denn so vorschweben.“ Damit hättest Du dein Einverständnis erklärt und der Ball wäre wieder bei dem Mann gelandet.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Tastenheld, 8

Kino ist zwar Standard, aber es ist deshalb Standard, weil es funktioniert^^

Ich halte die Idee für gut, versucht einen Film zu finden, der euch beiden gefällt! Nachdem ihr in Kino wart könntet ihr vielleicht noch was zusammen machen, vielleicht was essen gehen (nicht unbedingt bei McDonald's) oder einfach durch die Stadt gehen oder zu ihm / dir. Das sollte eine gute Möglichkeit sein, ihm näher zu kommen.

Antwort
von rafaelmitoma, 12

du kannst ihn ja nach dem Fitnessstudio zu einem getränk einladen, den rest ergibt sich von alleine.

Kommentar von lunnylee ,

als frau ihn einladen?

Kommentar von DuddyYo ,

Klar, wir leben im 21. Jahrhundert. Nimm dein Glück selbst in die Hand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community