Frage von Hamsterfragen05, 76

Wie mache ich ein Sreenshot?

Wie geht das? Habe eine englische Tastatur, wo das mit den "Druck" nicht klappt. Bitte auch ohne snipping Tool.

Antwort
von nicinini, 26

Bei der Druck taste hast du nicht automatisch ein abspeichertes Bild wie bei dem Handy. Drück die mal -> öffne paint -> klicke oben auf einfügen.

Kommentar von nicinini ,

ps: anstelle das richtige einfügen zu suchen geht bestimmt auch "strg" "v"

Antwort
von SaskiaUzumaki, 36

Bei mir geht es, wenn ich den Ausschalter-Knopf und den unteren, mittleren Knopf GLEICHZEITIG(!) drücke. Mit dem unteren Knopf verlasse ich alle Apps, Programme ect. die ich offen habe. Hoffentlich kann man das verstehen, wie ich das meine.

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Ne, versteht man nicht... Was für ein Knopf?

Kommentar von nicinini ,

er fragte ja nach Computers, das was du da geschrieben hast ist für das tablet oder handy

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Sorry, hab's überlesen.

Antwort
von Computerhilfe11, 17

Lad dir lightshot runter.

Antwort
von Chris56946, 40

Es gibt eine Software namens Light Shot, die ist gut.

Antwort
von DJFlashD, 36

Das mit dem "druck" muss klappen... Und sonst musst du bestimmt nur noch ne andere taste gleichzeitig Drücken, tasten sind ja oft doppelt belegt

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

geht aber nicht. Wenn ich das mache, verschwinden nur die Taktleiste und oben das Ding. Von Foto keine Rede...

Kommentar von DJFlashD ,

ich kenn deine tastatur leider nicht, die sind nunmal immer unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten