Frage von KuhPferdeFreak, 161

Wie mache ich ein Screenshot mit einem Lenovo R 500 Laptoop?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sniggelz, 131

Auf der Tastatur die Taste "Druck" drücken. Paint oder ein beliebiges anderes Grafik-Programm öffnen und dort Bearbeiten --> Einfügen...

PS: Mit Alt + Druck macht man einen Screenshot des aktuell aktiven Fensters...

Antwort
von KalCrafter, 87

Strg Drucken
Oder ctrl alt drucken

Antwort
von KalCrafter, 63

Strg alt Drucken