Frage von caner00, 102

Wie mache ich ein minecraft server auf dem Handy für minecraft pe?

Ich will ein minecraft pe Server auf dem Handy machen kann mir jemand sagen wie dass geht????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 52

Es gibt Apps wo du Server aufmachen kannst, allerdings begrenzter Slot-anzahl

Kommentar von caner00 ,

und welche app?

Kommentar von caner00 ,

????,?

Kommentar von RainTager ,

Guck in deinem Store nach

Kommentar von caner00 ,

Wie heißt die app

Kommentar von RainTager ,

Im Play Store Multiplayer for Minecraft

Antwort
von 13Hermine13, 40

Hallo, ich hatte auch schon einige Probleme, aber wenn du auf dem Titelbildschirm auf "spielen" gehst, dann oben rechts auf "neu" und da ist auch oben rechts neben "Erweitert" so ein +. Da klickst du drauf und dann kannst du den gewünschten Server eingeben.

Hoffe, ich konnte dir helfen, LG 13Hermine13

Kommentar von caner00 ,

Das weiß ich auch

Kommentar von 13Hermine13 ,

Endtschuldige, dann hab ich wohl die Frage falsch verstanden.

Antwort
von ikinikin, 43

Ist aber glaub nicht die Server Version für die neueste Spiel Version

Antwort
von piobar, 62

Das kannst du nicht von Handy aus machen bzw. dein Handy als Server ohne große Modifikationen am Handy selbst vorzunehmen.

Um Minecraft PE Server zu erstellen muss du entweder auf einem Root bzw- V-Server Minecraft PE Server selbst hosten oder du suchst dir einen Server Hoster wie nitrado.de

Kommentar von Deadly151 ,

doch das geht

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Wie Deadly151 schon gesagt hat, es geht.

Antwort
von Deadly151, 39

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=minecraft+server+auf+handy+erstellen

vllt hilft dir das einfach google benutzen

greetz deadly151