Frage von turo29934, 176

Wie mache ich ein Jailbreak für iOS 9.3.1?

Ich will mein iPhone 5s jailbreaken und habe verschiedene Wege probiert aber es hat nicht funktioniert. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von fussballfreak99, 124

Anscheinend soll TaiG oder PanGu bald einen veröffentlichen, allerdings sind das nur vermutungen und keiner weiss wicklich wann genau der nächste Jailbreak raus kommt.

Antwort
von Mensch12343, 97

Der Hacker enMTW hat wohl einen Jailbreak für iOs 9.2(1) und iOs 9.3(1) erschaffen(?). Er hat ihn wohl aber an ein chinesisches Hackerteam verkauft, also Pangu oder dieses Andere (weiß den Namen grade nicht), damit die ihn so modifizieren können, dass der Jailbreak für die breite Masse einfacher zu installieren ist und die dann das Tool zum Jailbreaken veröffentlichen können. Möglicherweise also BALD.

Antwort
von BlaueGiraffe, 56

Es gibt keinen jailbreak für ios 9.3.1

Kommentar von turo29934 ,

Kommt eins bald raus?

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ja warscheinlich wenn du es wissen willst würde ich dir den Youtuber Nils Hendrik welk empfehlen der macht immer Jailbreak News

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten