Frage von PST1000, 17

Wie mache ich ein iPhone Back Up bei Windows mit iTunes?

Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windnarbe, 13

Wenn du dein iPhone mit iTunes verbunden hast, wird es dir angezeigt. du gehst auf dein iPhone und dort auf Übersicht. Bei Übersicht klickst du auf Backup erstellen.

Antwort
von annadea, 17

Wenn du iTunes installiert hast, öffnen, mit Accountdaten anmelden, iPhone an PC, Handysymbol anklicken.
In der Übersicht- Backup auf PC anklicken, ausführen.
Wo ist genau das Problem?
iTunes ist fast selbsterklärend.