Frage von jonathanemoboy, 54

Wie mache ich ein Hardstyle Song?

Also ich weiß das es Programme zum erstellen von Musik gibt nur ich frag mich wie ist so ein Hardstyle Song aufgebaut oder ist der nur wild zusammen gesampelt

Antwort
von SaxoDJ, 44

Als Leidenschaftlicher Musiker und Hobby-DJ empfehle ich dir Music Maker Jam!
(Kostenlose App mit in App Käufen)
Das Beste: Es ist eine App!
Für PC empfehle ich dir Ableton Live, oder den Music Maker!
Pro Tip, der dir viel Ärger erspart:
Bevor du Musik veröffentlichst, solltest du dich immer erst über Rechte und Urheberrecht, usw. Informieren!
Ich kann dir zu allen genannten Softwares helfen!
Viel Spaß und
LG

Kommentar von SaxoDJ ,

Wild zusammen gesampelt wird da nichts, das wirst du merken, wenn du eigene Musik produzierst...

Kommentar von LequaRex ,

Da gebe ich dir Recht, bei Music Maker hat man viel zu wenig Freiheiten.

Beispiele für DAWs:

Ableton Live (hab' früher damit gearbeitet, kam allerdings nicht so gut zurecht)

Cubase (etwas teurer aber oft bei Hardstyle Producern verwendet)

FL Studio (die gute Mitte sozusagen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten