Frage von tinaluk, 45

Wie mache ich ein Badesalz speziell für Mädchen. Ich hätte mir etwas glitzerndes vorgestellt. Kann ich da einfaches glitter aus dem Bastelladen verwenden?

Antwort
von maxi6, 18

Nein, das ist keine gute Idee, denn der Glitter aus dem Bastelladen geht nicht mal trocken problemlos von der Haut weg und in den Haaren möchte ich sowas schon gar nicht haben.

Evtl. siehst Du Dich mal in den diversen Bastelläden um, was es da so zum Seife oder Badesalz selber machen im Handel gibt. Vielleicht findest Du ja auch was, wenn Du das mal bei Google eingibst.

Antwort
von PeaceLoveVegan, 27

Glitzer sieht toll aus, aber absolut unpraktisch. Wirklich. Das Zeug kriegt man so schwer von der Haut und aus den Haaren. Mach ihr was schönes mit getrockenten Blumen und einem netten Öl.

http://www.aetherische-oele.net/rezepte/Badesalz-herstellen.shtml

Kommentar von tinaluk ,

giebts ein glitzer welches man für solche sachen verwenden kann? irgendwas das viel schaum entsteht, der richtig schöhn glitzert?

Kommentar von PeaceLoveVegan ,

Uh Schaum. Okay, das macht das meiste Badesalz nicht und habe ich auch noch nie gemacht. Such einfach mal nach "DIY Badeschaum Glitzer"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten