gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie mache ich ein Backup auf Windows XP??

gefragt von Germatec12 am 26.06.2008 um 15:53 Uhr

huhu ich habe eine frage ich will xp neu installieren weil er ein bisschen langsam ist, und nur mist drauf ist ich habe auch kein bock alles zu löschen wie mache ich ein backup?? wo dann die ganzen lieder drauf sind und so und 2-3 spiele ich sag schonma danke für die antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13505)
windows-xp (226)
backup (48)