Frage von ahum3a, 49

Wie mache ich ein 3d bild( Computer)?

Siehe Oben. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 30

Hey ho,

aufgrund der Tags gehe ich mal davon aus, dass du ein Minecraft Modell machen möchtest oder eine Karte 3D.

Beides funktioniert über "Blender". Um Blender zu lernen, brauchst du aber auch Geduld. 3D-Modellierung ist nicht einfach.

MfG

Kommentar von ahum3a ,

Danke deine Antwort.

Antwort
von Bonanca1302, 24

Mit nem 3d Bildbearbeitungsprogramm.

Und bevor du dich über die Antwort beschwerst: Ohne genauere Infos kann man nix genaueres empfehlen.

Kommentar von ahum3a ,

warum sollte ich mich beschweren? :)

Kommentar von Bonanca1302 ,

Weil meine Antwort einen informationsgehalt von fast 0 hatte :D

Antwort
von michelle003, 6

Ein Persönliches,dass du nicht hast,da musst du jemanden schon fragen.Hier kannst du einfach den Namen eintragen und das Bild herunterladen

http://minecraft.novaskin.me/wallpapers

Antwort
von Pokentier, 16

Das ist kein 3D-Bild. Das ist eine stinknormale gerenderte Szene, die 3D modelliert wurde.